07 Kaffee- und Brezelshooting 28.07.2024 mit Laura-Li Waterdrops und mehr

99,00
Es ist Sommer. Vielleicht ist es heiß, also genau der Richtige Zeitpunkt, um mit Wasser zu Spielen. Laura-Li wird dabei den Playground abgeben, als Model hat sie schon viel Erfahrung und war auch schon zweimal beim Kaffee- und Brezelshooting mit dabei und entwickelt sich immer weiter. Mit Wasser auf der Haut, nassem Haar, Wasser als Stilmittel vor der Linse werden wir uns an diesem Sonntag beschäftigen. Dabei ist dann Laura-Li das ideale Model. Spannendes Licht, Close-Ups auf der Haut, s/w-Settings und vieles mehr.
Infos zum Model: https://www.instagram.com/laura.litau/?hl=de

Beim Kaffee- und Brezelshooting gibt es immer drei unterschiedliche Sets, es können bis zu 6 Fotografen und Fotografinnen teilnehmen und neben dem Shooting sich auch austauschen und natürlich den Kaffee und die Brezeln genießen. Dazu gibt es auch immer noch was Süßes. Es ist kein Workshop, sondern eher ein Modelsharing unter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Ich nenne es auch das After-Work-Shooting am Sonntag. Im Shop könnt ihr euch verbindlich anmelden. Eintreffen ist immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich. Natürlich mit Modelrelease, Kaffee- und Brezeln und kühlen alkoholfreien Getränken. Parken kann man direkt am Studio.

Fakten: Sonntag, 28.07.2023

Uhrzeit: 13.00 - 17.00 Uhr

Eintreffen: ab12.30
Parkplätze vorhanden am Studio/Industriestraße 4, Speyer
Es gelten wie immer, falls es notwendig ist, die geltenden Coronaregeln.

99,-- Euro
Im Onlineshop erhalten sie nach der Bestellung eine Rechnung, die Überwiesen oder per PayPal bezahlt werden kann.

Made on
Tilda