Plätzchen- und Glühweinshooting am 18.12.2022 mit KaraKay

79,00
Wir hatten dies schon im ersten Coronajahr geplant, aber es war bisjetzt leider nicht möglich - aber jetzt folgt ein neuer Versuch: Wir gehen mit KaraKay am 23.10.2022 auf die Herbstmesse in Speyer. Auffällige Outfits, Glitzer und der bunte Trubel und viele Lichter auf dem Fesplatz sorgen für spannende Aufnahmen mit dem gewissen Etwas. Dazu setzen wir auch mobiles Licht ein und werden auch die Dämmerung mit abwarten, um die Lichteffekte mit einfangen zu können. Deshalb geht es diesmal erst etwas später los.

Mehr zum Model: https://karakay.de/

Beim Plätzchen- und Glühweinshooting gibt es immer drei bis vier unterschiedliche Sets, es können bis zu 6 Fotografen und Fotografinnen teilnehmen und neben dem Shooting sich auch austauschen und natürlich den Glühwein, Punsch und die Plätzchen genießen. Natürlich gibt es auch Kaffee oder andere alkoholfreien Getränke. Es ist kein Workshop, sondern eher ein Modelsharing unter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Geignet auch für Anfänger. Ich nenne es auch das After-Work-Shooting am Sonntag. Im Shop könnt ihr euch verbindlich anmelden. Eintreffen ist immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich. Natürlich mit Modelrelease, Kaffee- und Brezeln und kühlen alkoholfreien Getränken. Parken kann man direkt am Studio.

Fakten: Sonntag, 18.12.2022

Uhrzeit: 13.00 - 18.00 Uhr

Eintreffen: bis 12.30 im Studio -
Parkplätze vorhanden am Studio/Industriestraße 4, Speyer -
Es gelten wie immer, falls es notwendig ist, die geltenden Coronaregeln.

79,-- Euro

Im Onlineshop erhalten sie nach der Bestellung eine Rechnung, die Überwiesen oder per PayPal bezahlt werden kann.
Click to order
Total: 
Vorname und Name
E-Mail
E-Mail Wiederholung
Telefon (wichtig für kurzfristige Änderungen)
Straße und Hausnummer
PLZ, Ort
Gutschein einlösen?
Made on
Tilda