12 Plätzchen- und Glühweinshooting 2 am 01.12.2024 mit Annchristin - Winterzauber

4
99,00
119,00
Weihnachtsmarkt, Lichterglanz, Glühweinduft und gebrannte Mandeln - und dazu ein Model wie Annchristin - was kann es besseres zur Weihnachtszeit geben? Spannende Portraits im Schein der vielen Lichter, diese als Hintergrund oder vordergrund eingesetzt - dazu das bunte Treiben zwischen Altpörtel und Dom - der richtige Rahmen für spannende Bilder - bei jedem Wetter. Und bei nur maximal 4 TeilnehmerInnen - damit es überschaubar bleibt.

Mehr zum Model: https://www.instagram.com/anniii_ro/ Dort findet ihr auch Bilder von ihr auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt.

Beim Kaffee- und Brezelshooting gibt es immer drei unterschiedliche Sets, es können bis zu 4 Fotografen und Fotografinnen teilnehmen und neben dem Shooting sich auch austauschen und natürlich den Kaffee und die Brezeln genießen. Dazu gibt es auch immer noch was Süßes. Es ist kein Workshop, sondern eher ein Modelsharing unter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Ich nenne es auch das After-Work-Shooting am Sonntag. Im Shop könnt ihr euch verbindlich anmelden. Wir treffen uns am Studio, dort kann man dann auch gut parken im wahrscheinlich wie immer vollen Speyer und laufen dann die paar Minuten von dort zum Weihnachtsmarkt. Wir nehmen kleines, mobiles Licht mit (Stableuchte) um vor Ort flexibel zu sein und nutzen aber auch das vorhandene Licht. Lichtstarke Portraitobjektive sind von Vorteil.

Fakten: Sonntag, 01.12.2024

Uhrzeit: 13.00 - 17.00 Uhr

Eintreffen: bis 12.30 im Studio - danach geht es zur Location zu Fuß. Es sind nur wenige Gehminuten vom Studio aus.
Parkplätze vorhanden am Studio/Industriestraße 4, Speyer


99,-- Euro - Frühbucherpreis bis Ende Mai - dann 119,-- (maximal vier TeilnehmerInnen) - inkl. Glühwein oder Punsch.

Im Onlineshop erhalten sie nach der Bestellung eine Rechnung, die Überwiesen oder per PayPal bezahlt werden kann.
Made on
Tilda