05 Kaffee- und Brezelshooting 05.05..2024 mit Chachamilia bis Akt

3
149,00
Chachamilia feiert ihre Premiere beim Kaffee- und Brezelshooting. Sie beschreibt sich so: "Seit Jahren bin ich, als Model und Darstellerin unterwegs und konnte reichlich an Erfahrung sammeln und sowohl große, als auch kleine Produktionen erleben.
Als Model bin ich absolut posingsicher und ausdrucksstark, außerdem setze ich Regieanweisungen schnell um."

Dabei konnte sie schon viel Erfahrung in unterschiedlichen Medien und Projekten machen, von der Vogue über das Cover im DJV-Heft und vielen anderen Veröffentlichungen. Wir nutzen diese Erfahrung um spannende, vielleicht dann auch Coverfähige Projekte umzusetzen an diesem Nachmittag.



Mehr zum Model: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/625210/chachamilia/
bei Instagram: https://www.instagram.com/chachamilia/

Beim Kaffee- und Brezelshooting gibt es immer drei unterschiedliche Sets, es können bis zu 6 Fotografen und Fotografinnen teilnehmen und neben dem Shooting sich auch austauschen und natürlich den Kaffee und die Brezeln genießen. Dazu gibt es auch immer noch was Süßes. Es ist kein Workshop, sondern eher ein Modelsharing unter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Ich nenne es auch das After-Work-Shooting am Sonntag. Im Shop könnt ihr euch verbindlich anmelden. Eintreffen ist immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich. Natürlich mit Modelrelease, Kaffee- und Brezeln und kühlen alkoholfreien Getränken. Parken kann man direkt am Studio.

Fakten: Sonntag, 05.05.2024

Uhrzeit: 13.00 - 17.00 Uhr

Eintreffen: ab12.30
Parkplätze vorhanden am Studio/Industriestraße 4, Speyer


149,-- Euro


Im Onlineshop erhalten sie nach der Bestellung eine Rechnung, die Überwiesen oder per PayPal bezahlt werden kann.
Made on
Tilda