Workshops und mehr.....
Fotoworkshops und Kaffee- und Brezelshooting
Kaffee- und Brezelshooting - Einzelcoaching - Fotoworkshops - Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich freue mich, davon euch etwas zurückgeben zu können.
Kaffee- und Brezelshooting, Einzelcoachings und mehr.......
Beim Kaffee- und Brezelshooting gibt es immer drei unterschiedliche Sets, es können bis zu 6 Fotografen und Fotografinnen teilnehmen und neben dem Shooting sich auch austauschen und natürlich den Kaffee und die Brezeln genießen. Es ist kein Workshop, sondern eher ein Modelsharing unter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Ich nenne es auch das After-Work-Shooting am Sonntag. Im Shop könnt ihr euch verbindlich anmelden. Eintreffen ist immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich. Kosten: 60,-- bis 70,-- inkl. Modelrelease, Kaffee- und Brezeln. Parken kann man direkt am Studio.
Hier alle Termine inkl. Anmeldemöglichkeit.
Interesse an einem Einzelcoaching? Dann schauen sie hier vorbei.
Workshopanmeldung


Wie kann ich mich zu einem Workshop bzw. dem Kaffee- und Brezelshooting anmelden?
Anmelden
Im Shop den Workshop oder den Termin aussuchen und sich dort Anmelden bzw. den Bestellvorgang abschließen.
Bezahlen
Ihr habt dort die Möglichkeit mit Paypal, Kreditkarte oder per Lastschrift zu bezahlen.
Und dann?
Mit der Anmeldung erhaltet ihr die Rechnung, diese ist die Anmeldebestätigung . Sollte ein Workshop ausgebucht sein, könnt ihr euch gerne auf eine Warteliste setzen lassen.Dazu gerne eine Mail an info@foto-speyer.de senden.
Anmeldung Workshops und Kaffee- und Brezelshootings
Hier findet ihr die aktuellen Termine inkl. Anmeldemöglichkeit für die Kaffee- und Brezelshootingreihe, Workshops und weitere Angebote.
Freie Plätze: 5/4
Kaffee- und Brezelshooting 24.02.2019 mit Miss Tattoo NRW Mina
Beim Kaffee- und Brezelshooting am 24.02.2019 kommt die Miss Tattoo 2018 NRW zu uns ins Studio nach Speyer. Tattoos werden natürlich spannend in Szene gesetzt von Dessous bis Akt.
Mehr Infos über Mina gibt es u.a. hier:
https://www.tag24.de/nachrichten/miss-tattoo-nrw-jasmin-huendgen-will-miss-tattoo-germany-werden-860550
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video-miss-tattoo-100.html
https://www.instagram.com/minas_modelpage/
So könn ihr euch ein Bild von unserem Februar-Model machen, die schon einige Erfahrung vor der Kamera hat.
Damit sich die weite Anreise aus Köln lohnt, gibt es gleich zwei Termine. Einen Vormittags, von 10.00 - 13.00 und einen am Nachmittag. Es gibt jeweils unterschiedliche Sets, so daß sich auch die Teilnahme an beiden Terminen lohnen wird. Ansonsten gibt es je Termin 3 Sets - maximal 6 Fotografen - Zeit zum Quatschen und natürlich Fotografieren - ohne Rudelshooting - Brezeln, was Süßes, Kaffee und alkoholfreie Getränke.
70
Freie Plätze: 4
Kaffee- und Brezelshooting am 24.03.2019 "Lightpainting" mit Denise
Am 24.03.2019 werden wir uns mit dem Thema "Lightpainting" beschäftigen. Unser Model Denise, die im letzten Jahr schon mit dabei war, hat hierbei auch schon einige Erfahrung, wie ihr auf ihrer Seite sehen könnt.

https://www.instagram.com/denise969/

Wir werden verschiedene Techniken einsetzen, von Taschenlampen, Leuchtstäben und auch Wunderkerzen, uns so ganz besondere Effekte erzeugen rund um Denise herum. Bei diesem Termin ist mitmachen angesagt, da immer auch Teilnehmer die "Lichtmaler" sein werden. Wichtig ist, daß ein Stativ mit dabei ist, da wir mit längeren Belichtungszeiten arbeiten werden. Wer kein eigenes hat, kann auch eines gestellt bekommen von mir.

Ansonsten gilt wie immer: 6 Teilnehmer - verschiedene Sets - Brezeln, Kaffee, alkohlfreie Getränke, Modelrelease und Zeit zum Austausch.

Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag.
60
Das individuelle Angebot - nur für dich
Einzelcoachings - Studio - Outdoor - Fotowalk und mehr

Intensiv und persönlich.
Einzelcoachings - Studio - Outdoor - Fotowalk und mehr


Nur für dich. Intensiv und persönlich.


Einzelcoaching - Einstieg in die Studiofotografie - Outdoorfotografie - Umgang mit der Kamera - Fotowalk

Einzelcoaching - Einstieg in die Studiofotografie - Outdoorfotografie - Umgang mit der Kamera - Fotowalk

Dauer: ab 2 Stunden in meinem Studio - inkl. Nutzung der Studiotechnik - Wie arbeite ich im Studio - wie setze ich das Licht - wie erzeuge ich Stimmung und Atmosphäre im Bild - oder Unterwegs - Fotografieren Outdoor - im Gegenlicht - Einsatz von Blitz und Reflektor u.v.m.
Vorraussetzungen: Grundkenntnisse im Umgang mit Zeit, Iso, Blende sind vorhanden. Eigene Kamera (für Sony-Kameras wird ein eigener Adapter für den Blitzschuh benötigt).
Kosten: 2 Stunden - 119,-- , je weitere Stunde 39,--

Einzelcoching - Einstieg in die Fotografie -
Manuelles fotografieren lernen
Termine natürlich nach individueller Absprache.


Wie nutzte ich die manuelle Einstellung meiner Spiegelreflexkamera? Umgang und Zusammenspiel mit Blende - Zeit - Iso - Theorie und viele praktische Übungen, um die Möglichkeiten der eigenen Kamera lernen zu können.
Vorraussetzungen: Lust an der Fotografie, eigene Kamera
Kosten: 119,-- Euro für die ersten zwei Stunden, für jede weitere Stunde 39,-- Euro.

Weitere persönliche Coachings nach ihren Wünschen und Vorstellungen sind natürlich auch jederzeit machbar. Auf Wunsch kann ich mich auch gerne um die Organisation eines Models kümmern.

Einfach Anfragen!!! Gerne führe ich auch ein persönliches Vorgespräch, um alles wichtige mit ihnen abzuklären.

Gutschein für ein Einzelcoaching
119
Einzelcoachings – Studio – Outdoor – Fotowalk und mehr

Nur für dich. Intensiv und persönlich.

Einzelcoaching – Einstieg in die Studiofotografie – Outdoorfotografie – Umgang mit der Kamera – Fotowalk


Kosten: 2 Stunden – 119,– , je weitere Stunde 39,–

Einzelcoching – Einstieg in die Fotografie –
Manuelles fotografieren lernen
Termine und weitere Inhalte undf Themen natürlich nach individueller Absprache.


Anfragen
Intresse an einem Einzelcoaching? Dann nehmen sie Kontakt mit mir auf. Auch als Gutschein bestellbar. Fragen sie nach.
0179-2057479
info@foto-speyer.de
It's very easy to be different, but very difficult to be better
Made on
Tilda